Seit April ist unsere Tierärztin Frau Paula Wildner aus der Elternzeit zurück und wieder Teil unseres Praxisalltags!
Viele von Ihnen kennen sie bereits, und auch für unser Team ist es schön, sie wieder bei uns zu haben. Mit viel Engagement und Freude ist sie ab sofort wieder für Sie und Ihre Tiere da und unterstützt uns im täglichen Praxisbetrieb.
Wir heißen Frau Wildner herzlich willkommen zurück und freuen uns auf die kommende Zeit gemeinsam mit ihr, unseren Patienten und ihren Besitzerinnen und Besitzern.
Ihr Praxisteam



