Unsere neuen Fotos

Allgemein, Team

Vielleicht haben Sie es schon bemerkt,
wir haben neue Fotos und lieben sie,
daher wollen wir der lieben Fotografin Claudia Kraheberger auch auf diesem Wege nochmal unseren Dank aussprechen.
Wir hatten viel Spaß beim Shooting und sind super happy mit dem Ergebnis.

Vorheriger Beitrag
Impfen für Afrika 08.05.-12.05.2023
Nächster Beitrag
Betriebsausflug

Ähnliche Beiträge

Wir sagen Danke!

Liebe Patientenbesitzer, 🐶🐱🐹🐢 die Corona-Pandemie hat uns bereits über ein Jahr fest im Griff. 🦠😷…

Zusätzlicher Azubi-Bewerbertag

Auszubildende*r zur/zum  Tiermedizinischen Fachangestellten Unser erster Azubi-Bewerbertag war ein voller Erfolg! Da der erste Azubi-Bewerbertag…